- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle, moderne Zimmer mit Blick auf die Berge (im Moment leider Baustelle neben dem Hotel) Lobby und Restaurantbereich "müssten entstaubt werden" (Überall Plastik/Stoffblumen, kaputte und verstaubte Dekoartikel, etc. Minus: Unfreundichkeit der Hotelbesitzer: Gästekarte muss vom Gast aktiv erfragt werden, da diese von den Gästen nicht benötigt wird (Preisreduktion bei Seilbahnen, etc.!!!), Anfrage betreffend vorgezogenen Frühstück um 1 Stunde früher (wegen Transfer) -> Schimpftiraden des Hotelbesitzers an den Gast: "Wie stellen Sie sich das vor, dann muss ich ja um 5.30 Uhr aufstehen, und welche Frechheit und was ich mir überhaupt erlaube dies überhaupt zu fragen.!!" ->> Ich versuche nochmals klarzustellen, dass wir bei der Ankunft von einem jungen Burschen die Info bekamen, wird kein Problem, bitte nochmals sagen... ich auch mit einem Lunchpaket begnügen würde und sehr verwundert sei, dass das Hotel mit derartigen Anfragen offensichtlich überfordert sei..... Am Tag X: Plötzlich war das Frühstück zum gewünschten Zeitpunkt für ALLE Hotelgäste vorbereitet, wir wurden extrem freundlich behandelt und befragt, ob wir zufrieden seien!!!! FAZIT: Moderne und gemütliche Zimmer mit tollen Ausblick, beheiztes Pool - Service nicht entsprechend und daher auch keine Motivation einmal zum Essen im Hotel zu bleiben. Schade!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |