Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Für Leute mit niedrigen Budget gutes hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir ankamen war unser Bett voller schwarzer scharmhaare die wir dann gründlich entfernen wir sind uns sicher das das Bett nicht frisch bezogen wurde schade eigentlich an sich war das Zimmer sauber Betten waren bequem Die Zimmer viel zu warm im Sommer empfehle ich dieses hotel eher nicht Frühstück war okay keine große Auswahl aber man wird satt und für die preis Lage ist es mehr als genug Personal hilfsbereit und nett im ganzen hotel Für Menschen mit niedrigen Budget machbar kein schlechtes hotel nur an der Sauberkeit muss auf alle Fälle gearbeitet werden Die u15 mit der man eigentlich alles erreicht ist 1 Minute zu füß s Bahnen sind 5 Minuten An sich hat es uns gut gefallen außer das mit dem Bett geht garnicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An Sauberkeit muss gearbeitet werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung aber für den Preis ausreichend


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziel alle einfach und schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im hotel selbst keins vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter , vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern die erwähnte Bemerkung, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Natürlich wissen wir, dass Hygiene eines der wichtigsten Themen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte zögern Sie nicht, uns im Falle von Mängeln sofort zu kontaktieren. Gerne hätten wir Abhilfe geschaffen und Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Nur wenn wir wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist, können wir helfen und unserem Anspruch, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, gerecht werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom Novum Hotel Bruy Stuttgart