- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als um 22.30 Uhr in unserem Zimmer wie auch mehreren anderen Zimmern auf unserer Etage teilweise der Strom ausgefallen ist (Beleuchtung und fernseher) mussten wir feststellen, dass es keine Notrufnummer gibt, da die Rezeption ab 22.00 Uhr nicht mehr besetzt ist. Wir haben dann versucht, mit dem Hotelbesitzer Kontakt aufzunehmen, dessen Telefonnummer unten an der Eingangsrtür steht. Zu unserem grossen Erstaunen war der gute Mann weder bereit jemanden vorbeizuschicken, um die Sicherung wieder reinzumachen noch dass er selber vorbeigekommen wäre. Ganz im Gegenteil - er hat einfach aufgelegt!!! Er hat es auch nicht für nötig befunden, das Personal am nächsten Morgen zu informieren geschweige denn dass er morgens vorbeigekommen wäre. Diese Informationspflicht hat er auch lieber seinen Gästen überlassen. Die vollen Zimmergebühren durften wir aber zahlen. Das nennt man riçhtig guten Service am Kunden. Das im Servicepaket enthaltene WLAN hat natürlich auch nicht funktioniert. Laut Aussage vom Hotel ist es in den hinteren Zimmern gar nicht verfügbar. Der Fön ist wohl auch nur zur Deko da, da er erst gar nicht funktioniert hat. Der Kunststoffrahmen an der Duschwanne ist an der vorderen Ecke ausgebrochen. Aber mit einem Handtuch darüber fällt es ja nicht auf :-( Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel eine riesen Enttäuschung und wir können es leider nicht weiterempfehlen. Aber als Empfehlung an alle neuen Gäste - nehmt euch Kerzen und ein gutes Buch mit, wenns mal wieder dunkel und still wird in diesem Hotel.
Das Personal nahm wertfrei unsere Beschwerde entgegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |