Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns in Unfreundlichkeit absoluter Testsieger3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ausstattung des Hotels ist annehmbar, Personal und Service, Umgang mit Gästen höchst unbefriedigend. Wir wollten bei Anreise (16.00 Uhr) einen Kaffee bestellen, die Antwort an der Rezeption: Um diese Zeit gibt es bei uns keinen Kaffee. Mir wurde im Foyer die Zeitung aus der Hand gerissen, diese gehöre dem “netten Herrn“ an der Rezeption. Ich solle mir doch selber eine aus dem Regal holen, unglaublich! Wir sind öfter in Berlin für ein bis drei Übernachtungen. Doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Mit Sicherheit unsere erste und letzte Nacht in diesem Hause. Wer so mit seinen Gästen umgeht, muss sich nicht wundern, wenn diese letztlich bei der Konkurrenz übernachten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |