Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für uns in Unfreundlichkeit absoluter Testsieger
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Ausstattung des Hotels ist annehmbar, Personal und Service, Umgang mit Gästen höchst unbefriedigend. Wir wollten bei Anreise (16.00 Uhr) einen Kaffee bestellen, die Antwort an der Rezeption: Um diese Zeit gibt es bei uns keinen Kaffee. Mir wurde im Foyer die Zeitung aus der Hand gerissen, diese gehöre dem “netten Herrn“ an der Rezeption. Ich solle mir doch selber eine aus dem Regal holen, unglaublich! Wir sind öfter in Berlin für ein bis drei Übernachtungen. Doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Mit Sicherheit unsere erste und letzte Nacht in diesem Hause. Wer so mit seinen Gästen umgeht, muss sich nicht wundern, wenn diese letztlich bei der Konkurrenz übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1