Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr ordentliches Hotel in jeder Hinsicht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes uns komfortables Hotel gleich gegenueber der Odenwald-Therme. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein grosses und ausgeglichenes Fruehstuecksbuffet erwartet den Gast jeden Morgen. Es beinhaltet suesse und salzige Elemente und auch regionale Spezialitaeten kommen nicht zu kurz. Die Zimmer sind gross und haben einen Balkon. In der Sommersaison laedt der parkartige grosse Garten zum Verweilen ein. Das Hotel ist sehr empfehlenswert besonders fuer Thermenbesucher und Wanderer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig. Unser Zimmer (Doppelzimmer) war gross und sauber. Auch das Badezimmer war geraeumig und gut ausgestattet. Das Bett war komfortabel und es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten im Zimmer und auf dem Balkon. Ein Doppelstecker im Zimmer waere von Vorteil um Handys zu laden ohne eine Lampe ausschalten zu muessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Fruehstueck das sehr in Ordnung war. Viele verschiedene Saefte stehen zur Auswahl. Das Angebot an Wurst und Kaese ist sehr gross und beinhaltet lokale Spezialitaeten. Auf Wunsch werden Eierspeisen zubereitet. Viele verschiedene Marmeladensorten runden das Angebot ab. Sowohl frisches Obst als auch Obstsalate sind verfuegbar. Quark une Joghurt stehen in verschiedenen Varianten bereit. Die Brot und Broetchenauswahl ist gross und suesses Gebaeck ist ebenfalls vorhanden. Alles war sehr frisch und liebevoll zusammen gestellt. Das Fruehstueckszimmer ist vom Mobiliar her etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und hell.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und aufmerksames Personal. Da die Zimmer keine Minibar besitzen gibt es im Flur einen Kuehlschrank aus dem man Getraenke entnehmen kann. Die Preise hierfuer sind vergleichbar mit den Getraenkepreisen einer Gaststaette, also durchaus ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenueber der Odenwald-Therme. Verschiedene Speiselokale sind fusslaeufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ganz in der Naehe des Kurparks. Fuer Bahnreisende auch kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel selbst gibt es eine Sauna und einen Pool. Wir haben beides nicht ausprobiert da die Therme ja ganz in der Naehe sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2