Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage zum guten Preis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel an der Lombard St. gelegen. Wir haben es als erste Station für unseren Kalifornien-Roadtrip gewählt und waren im großen und ganzen zufrieden. Es ist nichts außergewöhnliches, aber man kann sich gut vom stressigen Tag in SF erholen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Einrichtung ist, wie üblich in den USA, nicht wirklich auf dem modernsten Stand und die Dusche im Bad hatte kaum Wasserdruck. Ansonsten war es sauber und recht geräumig mit zwei großen Betten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegenes Hotel in San Francisco. Bis zum Fishermans Wharf und anderen Sehenswürdigkeiten wie der Golden Gate Bridge ist es nicht weit. Es liegt direkt an der Lombard St. und der Verkehr war zur Zeit unseres Aufenthaltes relativ ruhig. Ebenfalls befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:24