Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Gäste stören im Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein und zu stören. Bei Barzahlung an der Rezeption war man nicht in der Lage passend eine Geldrückgabe zumachen. So zahlte ich 3 Euro für das Zimmer (75 € anstelle von 72€ ) zuviel ohne eine Gutschrift z.B für ein Getränk angeboten zubekommen ein Danke war auch nicht wirklich wahrzunehmen. Beim Frühstück war man sich selbst überlassen. Die Nachfrage nach Kaffe blieb aus. Am dritten Tag musste ich mich selbst um den Kaffe bemühen, die Gastgeber saßen im Nebenraum und tranken gemütlich Kaffe. Das Preisleistungsverhältnis der Zimmer ist nicht okay. Allerdings war das Essen im Restaurant gut und der Service auch sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1