Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Wo war das 3-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon der Check-in war schrecklich. Auf dem Reservierungszettel stand, dass wir zwischen 11 und 23 Uhr einchecken können. Wir standen also um 16 Uhr vor der Tür und niemand war da. Nach einem Anruf erklärte uns der Besitzer in schlechtem deutsch, dass wir erst um 17 Uhr einchecken können. Also mussten wir 1 Stunde! im Auto warten. Das Zimmer war auf den ersten Blick o.k. Bei genauerem Hinsehen haben wir jedoch festgestellt, dass zwei Lampen nicht gingen und ein Kabel von der Decke hing. Außerdem mussten wir beim Duschen den Duschkopf halten!! Das Frühstück war auch eher dürftig. Für ein 3 Sterne Hotel stell ich mir schon was anderes vor. Es gab harte Semmeln, verschiedene Wurstsorten in einer Box, manchmal Käse und dann noch Marmelade, Philadelphia, ein hart gekochtes Ei, Kaffee, Orangensaft (noch in der Plastikflasche) und manchmal noch Joghurt oder Müsli. Am 2. Tag kamen wir auch noch total kaputt heim und da war tatsächlich nur ein Handtuch da und nur noch eine halbe Rolle Klopapier!! Beim Check-out mussten wir auch noch eine halbe Stunde warten, bis überhaupt jemand kam. Außerdem sprechen die Leute dort ganz schlecht deutsch und verstehen einen sehr schlecht. Alles in allem ist das "Hotel" wirklich nicht zu empfehlen. Es sollte wirklich als Pension bezeichnet werden und trotzdem müsste noch vieles verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1