- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt hatten, wurden wir von dem Personal beim Check-In freundlich und zuvorkommend begrüßt und wir konnten schon frühzeitig das Nichtraucher-Zimmer Nummer 209 in der zweiten Etage beziehen. Die Rezeption ist nur über Treppen zu erreichen, für die Weiterfahrt von der Rezeption zum Zimmer stand ein Fahrstuhl bereit. Die sauberen Räumlichkeiten bestanden aus einer kleinen Garderobe, eine Aufenthaltsecke mit Schlafcouch, TV-Empfang, Minibar, Sessel und Schreibtisch so wie einem Doppelbett und Schrank. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Die Rezeptionszeiten sind identisch mit den Öffnungszeiten des Hotels: von Montag bis Freitag von 06:30 bis 23:00 Uhr, Samstag und Sonntag: von 07:30 bis 23:00 Uhr. Das reichhaltige Frühstück ab 6:30 Uhr in Buffetform wurde im Restaurant eingenommen und enthielt alles, was man von einem Drei-Sterne-Hotel erwartet. Eier wurden für uns von dem freundlichen Damen extra zubereitet. Gestärkt konnten wir den Stadtbummel durch Hildesheim beginnen. Der Preis für dieses Doppelzimmer betrug inklusive Frühstück für eine Nacht 82,00 EUR für zwei Personen. Den Pkw konnten wir bequem kostenfrei in der Tiefgarage abstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 138 |