Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Horrorkabinett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein Horrorkabinett. Alles dreckig und unaufgeräumt und unfreundlich zugleich. Alles ist leicht verdreckt. Ecken ect. Möbel und Ausstattung schon am Eingang zusammengewürfelt. Schade, aus diesem Hotel könnte man viel machen. Wenn man dort ist, bitte Essen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind so lala. Sie könnten besser sein. Sauber, aber alles zusammengewürfelt. Die Möbel sehr alt und ungepfegt. Das Bad war frisch saniert und ordentlich. Ein bisschen Farbe könnten die Wände vertragen, da schon Schrammen ect. zu sehen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war einzigartig und wirklich lecker. Die kleinen weißen billigen Tischdecken auf dem Tisch aber sehr dreckig und die Deko passt überhaupt nicht mit dem Flair des Restaurants überein. Preise waren sehr gut, typisch Franken eben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit lässt vor allem bei der Chefin zu Wünschen übrig. Sehr forsch und egozentrisch. Die Dame an der Rezeption war jedoch sehr zuvorkommend, höflich und respektvoll. Diese ist auch auf unsere Beschwerden und Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super und bis nach Bamberg habe ich ca. 10 Minuten gebraucht. ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, vielen Dank für Ihr Feedback und für den Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr Leid, dass unser Haus nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Unser Team und unsere Chefetage ist stets darauf bedacht, dass jeder Gast zufrieden ist. Unsere Zimmermobiliar ist zwar gut erhalten, aber nicht dem modernen Stil angepasst. Jedoch ist das unser nächstes Ziel nach der im Januar 2014 erfolgten Badrenovierung. Unsere Lobby haben wir bereits im März entsprechend renoviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und möchten Sie gerne vom Gegenteil überzeugen. Ihr Team vom Landgasthof Büttel