Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati.(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2003
Alles andere, als zugesagt
1 / 6

Das einzige positive an dem Hotel ist die Animation für Kinder. Der Service läßt zu wünschen übrig. Wir mußten fast 6 Stunden auf unseren Bungalow warten, obwohl der Bungalow schon über eine woche frei war. Das Hotel war uns als 3 Sterne-Kategorie verkauft worden, es hat aber nur 1 Schlüssel= 1 Stern. Die Bungalows waren nicht ordentlich gereinigt. In der Reception bekam man die Aussage auf den schlechten Service: " wir haben viel Stress" . Als man die Mängel bei der Reiseleitung anbringen wollte, bekam man nur zu hören: " zieht doch aus" . Diese Aussage wurde zu allen Hotelgästen gesagt. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Angaben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Animation war jeden Tag genau dieselbe. Es wurden mit Kindern spiele gemacht. Das Personal in der Reception zeigte ein desinteresse. Als wir unsere Mängel anbringen wollten, schrie die Reiseleitung uns an: " zieht doch aus" . Wir konnten unsere Mängel nicht einmal zuende bringen. So lief es auch bei den anderen Hotelgästen ab. Es gab eine Bar am Pool. Das essen lief als Buffet ab. War aber nicht immer gar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Bus konnte man kostenlos zum Strand hinfahren. Der Bus fuhr allerdings nur morgens 4 mal in einem Abstand von einer halben Stunde hin, und ab 15:45h in einem Abstand von einer halben Stunde zurück. Mit dem Bus fuhr man ca 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Melden