- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider sind wir, wie viele andere auch, auf die Katalogbeschreibungen reingefallen. Es soll sich hier um eine 3Sterne Anlage handeln. Zu bewerten wäre diese Anlage mit dem schlechtesten was es gibt, gibt es noch was unter einem stern???? Nachdem wir eingecheckt hatten in einem sehr kleinen Bau in dem sich die sog. Rezeption befindet und eine Minisitzecke mit aufgerissenen Sitzmöbeln die man bei uns in Deutschland oft auf der Straße sieht , wenn irgendwo Sperrmüll abgeholt wird, hatten wir das Glück in einem renovierten Bungalow untergebracht zu werden. Die Einrichtung machte dementsprechend einen freundlichen Eindruck. Uns wunderte allerdings das der Bungalow für bis zu 4 Personen ausgelegt ist, dafür ist er eindeutig zu klein. Wir sind mit 2 Erw. und einem Kind dort gewesen und wussten nicht so recht, wo wir den Inhalt unserer Koffer plazieren sollten und wohin anschließend mit den leeren Koffern? Wir beobachteten das Familien mit 2 Kindern, nur ihre Koffer aufgeklappt im Zimmer stehen hatten und daraus lebten...wers denn mag. Lt. Katalog sollte jeder Bungalow über einen Garten verfügen, diesen Garten könnet man als winziges Beet bezeichnen. Die gesamten Bungalows sind viel zu eng aneinander gebaut, wenn man auf der sehr kleine Terrasse saß, hatte man Einblick auf mindesten sechs gegenüberliegende Terrassen in einer Enzfernung von ca. 12 Metern. Den gleichen Einblick hatten dann auch diese Bungalows wenn man in der ersten Etage im Schlafzimmer stand und die Vorhänge geöffnet hatte. Der Pool ist eher als ein größeres Planschbecken zu bezeichnen (tiefste Stelle 1,60m) in dem man nachmittag so gut wie kein Stehplatz mehr bekam, dementsprechend dreckig war auch das Wasser. Aber das negativste was wir bisher je auf einer Urlaubsreise erlebt haben war das Essen und die Getränke (leider hatten wir 'all in' gebucht) In dem sogenannten Restaurant sitzt man kaum fünf Minuten und es läuft einem der Schweiss aus Poren die man vorher noch gar nicht kannte. Die vorhandenen Klimaanlage war nicht in Betrieb. die Temperaturen schwankten je nach Sitzplatz zwischewn 28 und 32 Grad. Man war froh den Aufenthalt ohne Kreislauifkollaps zu überstehen. Aufgrund unsere Beschwerde an der Rezeption wurd uns erklärt , das gar nicht bekannt sein das die Klimanalge nicht funktioniert, aber man wolle sich drum kümmern. Zwei Tage später beschwerten wir uns bei der Reiseleitung die das mit der Direktion kären wollte. Nochmals 2 Tage später erfuhren wir von der Reiseleitung das angeblich die Techniker bestellt sind da die Klimanalage defekt ist. Bis zum Ende unseres Urlaubs war diese Klimaanlage nicht wieder in Betrieb, was auch nicht weiter verwunderlich war, denn wir erfuhren noch von einem Mitarbeiter im Restaurant, das die Klimanalage schon über 2 Jahre !!!!! defekt sei. Also arbeiten Rezeption und Reiseleitung nur nach dem Hinhalteprinzip....nach 2 Wochen spätestens 3 sind die Gäste ja wieder weg...und mit den neuen Gäasten dann wieder das gleiche Spiel. Das Essen selbst ist fast nicht geniessbar. Es seien nur ein paar Einzelheiten hier genannt, sonst würde die Beschreibung kein Ende finden.... Generell musste man die teller mit Servietten nachtrocknen, da diese noch von Abwaschwasser trieften. Morgens wurden gekochte Eier serviert, die auf einem großen Haufen lagen und größtenteils aufgeplatzt waren, vermutlich da sie einfach hineingeschüttet wurden. Bei den Spiegeleiern musste man vorsichtig sein, da noch teilweise die Eierschale enthalten war. Die heissen Getränke musste man sich aus Automaten selber nehmen, wir hatten den Kaffee als Schaumkaffee bezeichnet. Das Mittag- und Abendessen war fast gleich. Uns verging allein schon bei dem Anblick der Appetit. Es war geschmacklos und viel zu fett. Man wusste teilweise nicht was es sein sollte, einfach ekelig. Das beste war das Eis...aber davon konnte man sich ja nicht die ganze Zeit ernähren, also sind wir trotz 'all-in' buchung ausserhalb der Anlage essen gegangen. Die kalten Getränke (Cola, Fanta, Sprite) sind ungeniessbar und schmecken nach Seife / Chlor. Also auch hier ab in den Supermarkt und Cola oder Pepsi gekauft. Abschließend sei zu sagen, das wir bereits seit über 20 Jahren mehrfach pro Jahr auf diese Insel kommen und somit schon viele Anlagen und Hotels gebucht haben. aber das was wir im Duna Flor erlebt haben ist das allerletzte. HÄNDE WEG VOM DUNA FLOR!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |