- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2007 ein schlechtes Jahr im Duna Flor! Kein Zimmerservice. Das Hotel begründete diesen Mängel damit, dass 1-2-FLY nicht gezahlt hätte. Das Reiseunternehmen wiederum schob die Schuld der Hotelleitung zu. Wer nun den Schwarzen Peter hatte? Der Gast natürlich: Stinkende Handtücher, Müll der nicht entsorgt wurde, Keine Reinigung, keine Bettwäsche, keine Verpflegung. 1-2-Fly evakuierte zum Ende meiner Urlaubszeit im Duna Flor fast den kompletten Kundenbestand in umliegende Hotels! Dies sagt schon etwas über die Kundenzufriedenheit aus, oder? Die beschriebenen Mängel spürten wir bereits am zweiten Urlaubstag. Dennoch sagte unser Campingherz „Nicht gleich meckern, vielleicht wird es besser“, aber es wurde schlimmer. Erst nach großem Protest fast am Ende unserer Reise erfuhren wir von der Hotelleitung von den Differenzen. 1-2-Fly hat uns bis dahin über die vermutlichen Zahlungsdifferenzen und die damit her gehenden Serviceprobleme im Unklaren gelassen und nicht informiert. Frei nach dem Motto „Mal schauen wies läuft“, ein dickes MINUS für 1-2-Fly. Dringende Vorsicht ist bei dem begehen der Wege in der Anlage geboten. Di zahlreichen Schachtabdeckplatten sind gerissen und teilweise notdürftig ausgebessert. Ich selbst habe mich beim Einbrechen in eine solche schwer verletzt. Auch die Liegen am Pool sind zu 90 Prozent gebrochen und mit Vorsicht zu genießen. Achten Sie auf Ihre Kinder! Ich fotografierte eine Eisbox bei der die Rückplatte fehlte und das Anschlusskabel herausgerissen war. Dennoch, wer Campingfan ist sollte über die schwerwiegenden Mängel hinwegsehen und das Wetter und die Landschaft genießen. Ich stelle mir die Frage, weshalb ich bei 1-2-Fly kurzfristig ein (Nach deren Angabe) 3 Sterne Hotel buchen konnte, dass solch schwerwiegende Mängel hat. So wie sich mir die Anlage zeigte, sind die Instandhaltungsmaßnahmen seit langer Zeit nicht ausgeführt worden. (Kühlschrank mit einem großen Stein als Fuß, unsere Betten ohne Lattenrost, defekt Türen und Türgriffe, gesundheitsgefährdende Gehwegsplatten, kaputte Poolliegen, lebensgefährliche Eistruhen am Pool…)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |