Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Nur super für Camper, ein Minus für 12Fly
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

2007 ein schlechtes Jahr im Duna Flor! Kein Zimmerservice. Das Hotel begründete diesen Mängel damit, dass 1-2-FLY nicht gezahlt hätte. Das Reiseunternehmen wiederum schob die Schuld der Hotelleitung zu. Wer nun den Schwarzen Peter hatte? Der Gast natürlich: Stinkende Handtücher, Müll der nicht entsorgt wurde, Keine Reinigung, keine Bettwäsche, keine Verpflegung. 1-2-Fly evakuierte zum Ende meiner Urlaubszeit im Duna Flor fast den kompletten Kundenbestand in umliegende Hotels! Dies sagt schon etwas über die Kundenzufriedenheit aus, oder? Die beschriebenen Mängel spürten wir bereits am zweiten Urlaubstag. Dennoch sagte unser Campingherz „Nicht gleich meckern, vielleicht wird es besser“, aber es wurde schlimmer. Erst nach großem Protest fast am Ende unserer Reise erfuhren wir von der Hotelleitung von den Differenzen. 1-2-Fly hat uns bis dahin über die vermutlichen Zahlungsdifferenzen und die damit her gehenden Serviceprobleme im Unklaren gelassen und nicht informiert. Frei nach dem Motto „Mal schauen wies läuft“, ein dickes MINUS für 1-2-Fly. Dringende Vorsicht ist bei dem begehen der Wege in der Anlage geboten. Di zahlreichen Schachtabdeckplatten sind gerissen und teilweise notdürftig ausgebessert. Ich selbst habe mich beim Einbrechen in eine solche schwer verletzt. Auch die Liegen am Pool sind zu 90 Prozent gebrochen und mit Vorsicht zu genießen. Achten Sie auf Ihre Kinder! Ich fotografierte eine Eisbox bei der die Rückplatte fehlte und das Anschlusskabel herausgerissen war. Dennoch, wer Campingfan ist sollte über die schwerwiegenden Mängel hinwegsehen und das Wetter und die Landschaft genießen. Ich stelle mir die Frage, weshalb ich bei 1-2-Fly kurzfristig ein (Nach deren Angabe) 3 Sterne Hotel buchen konnte, dass solch schwerwiegende Mängel hat. So wie sich mir die Anlage zeigte, sind die Instandhaltungsmaßnahmen seit langer Zeit nicht ausgeführt worden. (Kühlschrank mit einem großen Stein als Fuß, unsere Betten ohne Lattenrost, defekt Türen und Türgriffe, gesundheitsgefährdende Gehwegsplatten, kaputte Poolliegen, lebensgefährliche Eistruhen am Pool…)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1