- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bungalow-Apartment-Anlage besteht aus 2 Bereichen, dem blauen und dem grünen (Bemalung an den Bungalows, wobei der blaue Bereich gepflegter ist und von deutschen Urlaubern bevorzugt wird). Zwischen den beiden Bereichen liegt die Einkaufpassage und das Restaurant, sozusagen untertage. Die Bungalowreihen sind umgeben von Hibiscus, Kakteen und anderen blühenden Pflanzen. Sie geben den Anlage eine gemütliche Atmosphäre. Im hinteren grünen Bereich sind viele Bungalows verkauft. Vor dem 1-2 Fly Kinderklub werden alte Möbel und Müll gelagert. Durch die vielen Blumen eigentlich eine ganz schöne Anlage. Man sollte nur OHNE VERPFLEGUNG buchen. Auf der Terasse kann man sehr schön geruhsam frühstücken. Zum Preis/Leistungverhältnis muss man sagen: Haben Sie sich sich schon mal die Preisdifferenz zwischen All Inklusive und OV angesehen? Das sind ganze 15 € pro Tag, Kinder frei. Da kann man nicht viel erwarten. Dennoch sollte das Essen nicht verdorben sein.
Größe des Bungalows ausreichend, oben Schlafzimmer und Bad, eigentlich ganz schön. Unten Ausziehbett (stark abgenutzt), Pay TV, Küche UND ALLNÄCHTLICHER BESUCH VON RIESENKAKERLAKEN, Stühle für die Terasse muss man sich immer von anderen nicht belegten Bungalows klauen.
All inklusive der niedrigsten Kategorie. Alte verdorbene Lebensmittel wurden mit frischen vermischt. z. B. glasige Gurken (Foto) Vorsicht ist geboten. Salate alt und unappetitlich. Die Hauptspeisen ( Fleisch) sind in der Regel mittags frisch. Im Restaurant ist es stickig und heiß, da untertage. Es läßt kein Urlaubsgefühl aufkommen, erinnert an Betriebskantine/ Massenabfertigung. Es existiert keine Karte für Mixgetränke etc. Wer sich die Rübe vollkippen will, ist hier richtig. Wein aus dem Tetrapack ungenießbar.
Hotelrezeption bestechlich, nicht kompetent, wenig hilfreich. Wir wurden die erste Nacht direkt neben bzw über dem Diskopub einquartiert(Disko von 23-3.00 Uhr. Kein Schlaf, Vorgarten wird als Müllhalde benutzt. Dieser Bungalow dürfte überhaupt nicht vermietet werden. Der junge Mann an der Rezeption sagte nur "vielleicht" ist morgen ein anderer frei. Die Nachtschicht jedoch prüfte nach und reservierte für uns für den nächsten Tag einen anderen Bungalow. Oben genannter junger Mann von der Rezeption wollte ein Trinkgeld, nehme ich an. Eine Rückerstattung des Reisepreises für die Strapazen der ersten Nacht durch den Reiseveranstalter wäre angebracht zumal die Reiseleiterin uns mitteilt Sie könnte uns erts für den nächsten tag eine andere Unterkunft besorgen.
Es sind ca. 3 km zum Dünenstrand von Maspalomas(+ 1km nach Playa del Ingles- Dort ist der Strand schöner, keine Steine, feinerer Sand). Bustransfer 4*täglich inklusive. Taxi 2-3 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unerhaltung im blauen Bereich durch einen deutschen Animateur, welcher für die gesamte Unterhaltung alleine sorgt. Die abendliche Unterhalung dauert ca 1 Stunde und ist nicht erwähnenswert. Der Pool im blauen Bereich ist halbwegs sauber. Einen Sonnenschirm muss man sich jedoch selbst besorgen. 2 Billiardtische/ 1Tischtennisplatte. Das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Drea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |