Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Burg ist der Wahnsinn :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Burg selbst ist ein Traum. Der Ausblick ebenfalls. Wir waren hier im Rahmen einer Hochzeit und würden durchaus nochmal wiederkommen. Das Einzige was uns ein wenig sauer aufgestoßen ist, dass man uns nicht in dem Zimmer unter gebracht hatte, das wir gebucht haben. Ausstattung war zwar die Selbe, aber wir haben das Zimmer hauptsächlich wegen dem Ausblick gebucht und den hatten wir nun nicht mehr. Preis blieb allerdings der Selbe. Umbuchungen kommen vor, trotzdem sollte man hier verständnisvoller und entgegenkommender dem Gast gegenüber sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, auch das Bett war sehr bequem. Was uns nur sehr missfallen hat, ist dass die Whirlpoolwanne nur zu bestimmten Uhrzeiten genutzt werden kann. Die hätte man im Vorfeld kommunizieren können. Wir haben es erst bemerkt, als wir sie nutzen wollten und dies nicht ging, dann wurden wir auf das kleine Schild aufmerksam. So haben wir zwar einen hohen Preis für das Zimmer bezahlt, konnten es aber gar nicht wirklich nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und ausreichend. Es wurde jeder satt. Besonders lecker waren die warmen Apfelküchle mit Eis. Ein Traum.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Professionalität beim Großteil des Personals auf jeden Fall vorhanden. Es gibt aber auch Angestellte die eher genervt und unmotiviert daher kommen. Sind aber zum Glück die Ausnahme. Besonders loben möchte ich den jungen Mann der im Saal mit für die Getränkebewirtung zuständig war. Sehr freundlich, flink und vor allem interessiert. Wir haben einen Met mit Kirsch-, oder Traubensaft bestellt. War ihm so noch nicht bekannt, hat er aber organisiert und dann nochmal genauer nachgefragt. Woraufhin wir ihm erklärt haben, dass man auf Mittelalterfesten gerne mal einen Kirschmet oder auch mit Schwarzbier trinkt und das hervorragend schmeckt. Finde es toll, wenn junges Personal interessiert ist und auch gerne mal etwas dazu lernt. Daumen hoch und weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traum. Rundum Weitblick in das Tal. Wildgehege direkt vor der Burg. Parkplätze ausreichend im und vor dem Burggelände vorhanden. Die Burg selbst ist der Hammer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben aufgrund der Hochzeit unser eigenes Programm gehabt, aber es werden auch vom Hotel Erlebnispakete angeboten. Im Umland gibt es zahlreiche Ausflugsziele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:14