Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Burg mit super Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle liebevoll restaurierte Burg mit wunderschöner Aussicht. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet der Burgflair ist trotzdem erhalten geblieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Suite gebucht, welche modern (Whirlwanne, Ledersofa, Flat TV...)eingerichtet war, die zum Teil modernen Möbel haben dem Burgfeeling aber keinerlei Abbruch getan, im Gegenteil man hat eine gute Mischung um beide Stile miteinander zu vereinen. Das Bad war von angenehmer Größe und modern eingerichtet. Eine Minibar war leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gemütliche Restaurant zeichnet sich durch eine hervorragende Küche aus. Die Wildgerichte aus eigener Jagd sind lecker und liebevoll angerichtet. Ein oder zwei Fischgerichte zusätzlich auf der Karte hätte ich mir persönlich gewünscht. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen, sowohl heimische als auch internationale Weine sind vertreten. Das Frühstück, welches wir im Wintergarten eingenommen haben war reichlich (versch. Säfte, Käse-, und Wurstauswahl, auf Wunsch Rührei...) und ausgezeichnet. Auch in diesem Bereich ein Lob an das Personal, welches immer nett und zuvorkommend war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Der Check in verläuft zügig und freundlich, auch die Frage nach Hilfe beim Gepäck ist selbstverständlich. Sowohl das Servicepersonal im Restaurant als auch an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Burg Colmberg, ist ruhig gelegen und etwas für Genießer und Erholungsuchende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:23