Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Burghotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wie im Mittelalter. Toll renovierte Burg. Man fühlt sich wie im Mittelalter, Zimmer haben sehr hohe Decken und man blickt auf den Innenhof. Toller Wintergarten mit Blick fau die Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Wie im Mittelalter, naja nicht ganz die Zimmer sind schon modern eingerichtet aber man sieht die Mauern und die Deckenhöhen sind noch original. Es gibt einen Neubauteil mit Fahrstuhl und sehr modern eingerichteten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Burghof ist natürlich bei schönen Wetter der Hit. Gut Bürgerliches Essen. Wenn das Wetter nicht so toll und für das Frühstück gibt es einen tollen Wintergarten.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Burg liegt etwas abseits, auf eine Hügel. Ohne Auto etwas schwer zu erreichen. Mit dem Fahrrad schon etwas mühsam den Hügel zu erklimmen. Wenn man aber oben ist hat man eine tollen Blick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:242