- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: - gute Lage des Hotels - Sauberkeit - Vielfältiges Frühstücksbuffet Negativ: - sehr unfreundliches, mauliges und kompromissloses Personal - kein Service, - kleines Zimmer, ohne Doppelbett, es wurden lediglich zwei Einzelbetten hintereinander gestellt - kein WLAN im Zimmer (obwohl es im Internet anders angegeben wird) - Frühstück regulär erst ab 8 Uhr - Lunchbox als Ersatz für ein 6€ Frühstück absolut ungenügend, fast schon eine Unverschämtheit --> die Box enthielt 2 Scheiben Brot, lieblos zusammengewürfeltes Obst und Gemüse in einem Plastebeutel (teilweise nicht richtig geputzt) und ein Trinkpack - Bei Rückgabe der Lunchbox, weil es aus unserer Sicht nicht annehmbar war, gab es keine Einsicht und unser Verhalten wurde als „Frechheit“ bezeichnet KUNDENSERVICE sieht anders aus!!! - beim Abendbrot im Restaurant war das Personal mehr damit beschäftigt sich privat mit Freunden und Familie zu unterhalten, als für seine Gäste zu sorgen Für uns war dieses Hotel ein absoluter Reinfall und wir würden es auf keinen Fall weiterempfehlen. Unserer Meinung nach steht und fällt alles mit dem Kundenumgang bzw. Kundenservice. Wir haben uns nicht Willkommen gefühlt. Nach einem kurzen Gespräch mit einem weiteren Gast wurden unsere Empfindungen bestätigt. Hier muss sich dringend etwas ändern.
Sehr klein, wir sind davon ausgegangen ein Doppelbett zu bekommen. Leider haben wir nur ein hintereinander gestellte Einzelbetten bekommen. Kein WLAN auf dem Zimmer.
Frühstücksbuffet war vielseitig, gut und ausreichend
Unserer Meinung nach war kein Service vorhanden. Unfreundlichkeit, Lustlosigkeit und Mauligkeit des Personals spiegelten die fehlende Willkommens-Kultur wider.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unwichtig |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |