- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön im Ortskern gelegenes Hotel mit guter Anbindung zur Therme und ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen.
Zimmer 5 war sehr gemütlich eingerichtet und bietet alles was man zum Übernachten und dem damit verbundenen Drumrum benötigt. Doppelbett, Fernseher und Schrank, alles da. Klar könnte man über die Größe des Bades diskutieren, aber Dusche, Waschbecken und Toilette sind drin und sauber gewesen. Die Heizung war auch kuschelig warm. Was will man mehr.
Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen. Die Küche ist sehr gut und die Wartezeiten waren trotz voll besetztem Gästebereich und zwei Veranstaltungen normal wie überall. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Gekochte Eier, Säfte, Kaffee, Tee, Milch, Brötchen, Brot, Butter, Marmelade, Wurst, Käse sowie Gemüse und Obst. Ich glaub Müsli stand da auch noch. Mehr geht nicht für den Preis. Ich verstehe nicht was hier so manch ein "Bewerter" noch mehr erwartet! (Wir waren übrigens diejenigen, die zum Schluss gekommen sind und wir hatten genug Auswahl!) *Ironie an: Klar, ein Prosecco vorweg, Lachs und Forelle dazu, ein paar Garnelen oder Hummer, desweiteren noch diverse Salate ... da ist noch Luft nach oben, denkt bestimmt so manch einer. Für diese Personen könnte man doch bestimmt ein "4 Sterne Aufschlag"-Arrangement anbieten, welches dann gleich mal pro Person und Tag dreistellig berechnet wird ;-) . Ironie aus* UNS HAT ES SO WIE ES WAR GEFALLEN!!!
Tja, wenn hier negativ bewertet wurde, dann immer mit Verweis auf das unfreundliche Personal. Auch wir empfanden den Check-Inn mehr als unterkühlt. Und es stimmt, an der Tür steht Restaurant und nicht Rezeption, was durchaus zur Verwirrung führt. ABER, wir wurden abends im Restaurant und morgens beim Frühstück von zwei Bedienungen umsorgt, die sich höflich und sehr ordentlich um uns gekümmert haben! Man könnte sicherlich das ein oder andere Lächeln mehr einfordern, aber wir haben auch Verständnis für Personal welches nicht den ganzen Tag lächelt. Uns ist es fast wichtiger, dass die Höflichkeit und der Service an sich (z.B. vermeiden von Wartezeiten oder die Sauberkeit am Tisch) passen. Und das hat gepasst!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unwichtig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |