- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden trotz Reservierung eines Mehrbettzimmers mit Buchungsbestätigung (ein halbes Jahr vor Anreise) via Mail bei Anreise in ein Doppelzimmer mit Zusatzmatratze (musste nach Betreten des Zimmers vor die Eingangstür gelegt werden) gepfercht. Die Aussage der Geschäftsführung war, dass er auf einen Anruf von mir gewartet habe, ob unsere Tochter mitkäme. Vereinbart war, dass ich anriefe und vom Mehrbettzimmer zurückträte, wenn unsere Tochter NICHT mitkommt. So haben wir, ich hochschwanger und mit fiebrigen Kind eine unzumutbare Nacht verbracht. Da wir auf der Hochzeit auf der wir waren keinen unnötigen Ärger erzeugen wollten, haben wir es mit einer entsprechenden Beschwerde (die keinerlei Reaktion verursachte) belassen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben (ich bin 3 Tage/Woche als externe Beraterin in Deutschland unterwegs) KEIN Trinkgeld gegeben. Das war das teuerste Frühstück meines Lebens! Wir haben auch von anderen Gästen eine ebensolche Behandlung (nicht die bestätigte Art der Zimmer erhalten) berichtet bekommen! (es wurden 2 Doppelzimmer bestätigt und ein Zimmer mit zwei Etagenbetten bereit gestellt. Auch hier lief eine Beschwerde ins Leere) Die Geschäftsführung hat selbst als ich ihr bei Abreise nochmal die juristische Seite Ihres Tuns erläuterte keine Entschuldiung über die Lippen gebracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |