Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Downgrade trotz Buchungsbestätigung via Mail
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden trotz Reservierung eines Mehrbettzimmers mit Buchungsbestätigung (ein halbes Jahr vor Anreise) via Mail bei Anreise in ein Doppelzimmer mit Zusatzmatratze (musste nach Betreten des Zimmers vor die Eingangstür gelegt werden) gepfercht. Die Aussage der Geschäftsführung war, dass er auf einen Anruf von mir gewartet habe, ob unsere Tochter mitkäme. Vereinbart war, dass ich anriefe und vom Mehrbettzimmer zurückträte, wenn unsere Tochter NICHT mitkommt. So haben wir, ich hochschwanger und mit fiebrigen Kind eine unzumutbare Nacht verbracht. Da wir auf der Hochzeit auf der wir waren keinen unnötigen Ärger erzeugen wollten, haben wir es mit einer entsprechenden Beschwerde (die keinerlei Reaktion verursachte) belassen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben (ich bin 3 Tage/Woche als externe Beraterin in Deutschland unterwegs) KEIN Trinkgeld gegeben. Das war das teuerste Frühstück meines Lebens! Wir haben auch von anderen Gästen eine ebensolche Behandlung (nicht die bestätigte Art der Zimmer erhalten) berichtet bekommen! (es wurden 2 Doppelzimmer bestätigt und ein Zimmer mit zwei Etagenbetten bereit gestellt. Auch hier lief eine Beschwerde ins Leere) Die Geschäftsführung hat selbst als ich ihr bei Abreise nochmal die juristische Seite Ihres Tuns erläuterte keine Entschuldiung über die Lippen gebracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1