- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit mittelmäßigem Service, altmodischen Zimmern und einem Bad, das dringend eine Renovierung braucht. Positiv: Das angegliederte Weinlokal "Der Gärkeller". Bernkastel-Kues ist echt schön für ein Wein-Wochenende, aber wir würden definitiv das nächste Mal woanders übernachten.
Die Zimmer sind furchtbar. Das schönste daran ist noch der Moselblick (zumindest aus den oberen Stockwerken). Wasserflecken an der Decke - Tapete bzw. Anstrich aus den 70ern - muffiger Teppich - ein uraltes und echt fast schon ekeliges Bad - Badewanne zwar mit Dusche, jedoch ohne Vorhang o. ä., so dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser steht - Toilette könnte auch mal eine neue gekauft werden, zwar sauber, aber nicht mehr schön anzusehen - Bettlaken war nur so breit, dass sie gerade die Oberfläche der Matratze bedeckten, was dazu führte, dass man im Laufe der Nacht mehr oder weniger auf der blanke Matratze liegt - auch nicht gerade appetitlich - da hilft echt nur ein Glas Wein mehr am Abend, um das zu überstehen.
Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen klein und wurde anscheinend gar nicht oder zumindest nur sehr schleppend aufgefüllt. Das Restaurant zum Abendessen haben wir gar nicht erst ausprobiert. Das einzig positive war der "Gärkeller" mit einem offenen Kamin und einem wirklich netten und zuvorkommenden Kellner (anscheinend der Schwiegersohn des Besitzers).
mittelmäßiger Service; nicht gerade schlecht, aber auch nichts Besonderes.
Die Lage des Hotels ist noch das beste am Hotel: direkt am Moselufer und zentral am Anfang der Fußgängerzone von Bernkastel - Schiffsanleger sowie großer Parkplatz direkt vor der Tür. Da vor dem Hotel jedoch die Hauptstraße entlangführt, ist es nachts nicht wirklich ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne und Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |