- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die etwas schlechtere Bewertung des Zimmers bezieht sich nur auf Zimmer Nr. 27, welches wir für 2 Übernachtungen hatten. 2 andere Zimmer, Nr. 30 und Nr. 37 waren deutlich besser und hätten von mir eine viel höhere Bewertung erhalten. Beim Einzug stellten wir verschiedene kleine Mängel fest, die nach Reklamation fast behoben wurden. Der allgemeine Zustand des Zimmers ist eigentlich für das Hotel nicht typisch, deswegen will ich nicht weiter darauf eingehen. Lieber möchte ich die vielen positiven Eindrücke, vom Hotel, hier erwähnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl an der Rezeption als auch die Damen und Herren im Restaurant und beim Frühstücksbuffet. Im Restaurant kann man sehr gut und sehr lecker essen. Wer dort übernachtet sollte auf jeden Fall auch das Restaurant nutzen. Beim Frühstück wurden die gewünschten Eierspeisen frisch zubereitet. Ansonsten war am Buffet alles zu finden was man zu einem guten Frühstück braucht. Neben Kaffee, Tee und verschiedenen Säften bekam man auch auf Wunsch ein Glas Sekt, wobei bei Kaffee und Tee, ohne Aufforderung, immer wieder eine volle Kanne gebracht wurde. Wir haben uns, trotz der "kleinen Mängel" im Zimmer im Hotel wohlgefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |