- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Ganzen schönes Hotel in ruhiger Anlage. Rezeption oft nur per Telefon zu erreichen. Wenn kein Fest im Haus, ist kaum jemand zu sehen. Unbedingt etwas zu trinken mitnehmen, da auch Abends alle in der Nähe befindlichen Geschäfte geschlossen sind.
Sind OK mit Flachbildfernseher und modern und recht hübsch eingerichtet. Balkone sind nicht vorhanden, Kaffemaschine ist auf dem Zimmer.
Keine Gastronomie vorhanden, nicht mal ein Getränkeautomat. Wenn man durstig oder hungrig ist, bleibt fast nur das Auto.
Personal ist recht freundlich, Service gibt es aber nur zum Frühstück, sonst ist kaum jemand zu sehen.
Haus liegt in einer schönen ruhigen Parkanlage umgeben von einem Burggraben mit vielen Fischen und anderen Tieren wir Enten, Gänse usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang + Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |