- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für das von uns durchgeführte Familientreffen war das Hotel gut geeignet und sehr schön gelegen. Der erste Eindruck des Hauses (bis auf das Einchecken und die ungewöhnliche Vorlage der Kreditkarte) und die Zimmer waren sehr beeindruckend.
Das Zimmer war sauber und für die zwei Nächte ausreichend. Geschlafen haben wir bis auf die Nachtschwärmer (waren etwas zu laut) gut.
Das Essen war hervorragend und das Ambiente sehr geschmackvoll.
Das Bedienungspersonal beim Abendessen war sehr freundlich und zuvorkommend. Außer bei der Nachlieferung der bestellten Getränke (Dauer ca. 15 -20 Minuten) war Unmut vorhanden. Sehr schlecht war der Service im Biergarten, man musste sich die Getränke im Restaurant-Bereich selber holen, wenn der Keller nicht gerade andere Gäste mit Getränken bediente.
Die Anreise dauerte ca. 3 Stunden. Ausflüge sind nicht durchgeführt worden, es wurde nur die nähere Umgebung umwandert und Sehenswertes angeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
./.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Haus für Ihr Familientreffen den passenden Rahmen geboten hat und Sie sowohl die Lage als auch die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer als positiv empfunden haben. Auch Ihre lobenden Worte zum geschmackvollen Ambiente und zur Qualität unserer Speisen wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass der Service an einigen Stellen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die Verzögerungen bei der Getränkebestellung am Abend hätten wir gerne vermieden. Ihre Rückmeldung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis auf den ersten Eindruck beim Check-In. Uns ist es wichtig, gerade zu Beginn eines Aufenthaltes den bestmöglichen Service zu bieten und gemeinsam mit unserem Team an einer angenehmen Ankunftsatmosphäre zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte insgesamt eine schöne gemeinsame Zeit in unserer Burg verbringen konnten und die umliegende Natur genießen durften. Ihre Hinweise sind für uns wertvoll, um stetig an der Qualität unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Mit ritterlichen Grüßen, das Team vom Burghotel Staufenberg