Ein besonderes historisches Ambiente bietet das Burg-Hotel den Besuchern. Trotzdem ist ein guter moderner Standard vorhanden. Dazu kommt ein sehr netter Service.
Wir hatten Zimmer 31 (Superior) mit zwei Fenstern und einem schönen Ausblick. Teppichboden im Zimmer muss man mögen. Das Bett hatte eine untere Holzbegrenzung, was bei sehr großen Menschen Probleme mit der Bequemlichkeit im Schlaf geben könnte. 1,87 m ging gerade so. Die Matratzen waren für uns in Ordnung, eher hart. Es gab genug Ablagefläche, eine kostenpflichtige Minibar, einen Fernseher und ein sehr altertümliches Radio. Das Mobilar ist teilweise abgenutzt, aber sauber. Die Heizung im Zimmer macht angenehm warm und ist individuell regulierbar. Das Bad ist zweckmäßig und mit liebevollen Kleinigkeiten ausgestattet. Für die Damen gibt es einen Schminkspiegel und der Spiegel über dem Waschbecken ist gut beleuchtet. Der hohe Einstieg in die Dusche ist gewöhnungsbedürftig. Die Duschkabine ist nicht mehr zeitgemäß für 4 Sterne und schwer sauber zu halten.
Das von uns gebuchte Buffet war in Ordnung. Preis- und Leistung haben meines Erachtens gestimmt. Hier punktet natürlich vor allem das besondere Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar. Ich persönlich habe am Sonntag Croissants, Orangenmarmelade, Lachs und ein Gläschen Sekt vermisst. Es gibt aber natürlich Säfte, eine Marmeladenauswahl, Brötchen, Kuchen, Joghurt, Früchte, Wurst, Käse, Rührei und noch mehr. Daher die Bewertung gut, aber auf keinen Fall sehr gut.
Wir hatten keinerlei Beanstandungen. Der Service war sehr gut und freundlich.
Gute Anfahrtmöglichkeit durch die nahe Autobahn. Dadurch natürlich keine 100prozentige "Erholungslage". Dörfliche Umgebung mit einigen Gaststätten und angrenzender grüner Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben in der näheren Umgebung eine Kutschfahrt gebucht. Ansonsten waren wir aufgrund des kurzen Aufenthalts, Samstag und Sonntag, nur noch ein wenig spazieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 40 |


