- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel in dem man spührt, dass das Hotel-Management nur Geld rauszieht und nichts bereit ist zu investieren. Das Personal ist zwar bemüht, aber man spürt: sie wissen nicht was sie tun. Vermutlich alle nur angelernt. Zimmer und allgemeiner Bereich sehr abgeliebt und wenig attraktiv.
Das Bad aus den 50iger Jahren klein und unschön
Im Gegensatz dazu (Empfang) war das Personal im Restaurant sehr bemüht, aber offensichtlich auch nicht ausgebildet und das Essen im Restaurant war sehr gut. Extrawünsche sind sehr gut realisiert worden.
an der Rezeption arbeitete Eine Angestellte, die nur ihren Job machte und keine Person war, bei der man Gastfreundschaft spührt, die nachfolge Dame war deutlich besser. Es wurde nicht das gebucht, was definitiv ausgemacht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Burkhard Feigel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |