Wie das bei einer Burg so üblich ist, liegt das Hotel auf einem Hügel, was für eine sehr schöne Aussicht sorgt. Obwohl beim Bau der Burg an Autoverkehr nicht zu denken war, ist die Burg gut zu erreichen und es sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Burg und Umgebung machen einen ordentlichen, gepflegten Eindruck. Wer keinen Wellnesstempel sucht ist hier gut aufgehoben, wobei man aber auch bemerken muss, dass dieses Hotel, bedingt durch das viele Kopfsteinpflaster in der Umgebung und die vielen Treppen (kein Lift) nicht behindertengerecht ist. Dies ist aber das einzige Manko.
Saubere und ordentliche Zimmer, in denen wir sehr gut geschlafen haben
Wir haben nur 1x Mal im Burgrestaurant gegessen. Das Essen war Bestandteil des Übernachtungsarrangements und sehr lecker! Wie der Name schon sagt, handelt es sicht um ein Burgrestaurant und wer das Ambiente mag, fühlt sich hier sehr wohl! Die Preise sind kein Schnäppchen, aber angemessen und gute Leistung soll ja auch belohnt werden.
Service haben wir keinen in Anspruch genommen, wurde aber sehr aufmerksam ständig und ausgesprochen freundlich angeboten. Zum Testen des Beschwerdemanagements gab es absolut keinen Anlass!
Wie gesagt - Burg, ist gleich oben, ist gleich gute Aussicht. Man kann vonhier aus einen kleinen Spaziergang zu der etwas höher liegenden Ruine der Oberburg machen - das war es aber auch schon. Das angrenzende kleine Ort kann man sich ersparen. da giebt es nichts zu sehen!!! Luftlinie ca. 2-3 Km enfernt führt die Autobahn vorbei, was bei entsprechender Windrichtung, bei empfindlichen Leuten zu einer (wohl eher leichten) Geräuschbelästigung führen kann. Für mich/uns war das vernachlässigbar. Auf kurzen Autowegen sind interessante Städte wie Marburg, Giessen oder Wetzlar unproblematisch erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote konnte ich nicht erkennen, also offensichtlich - nichts! Obwohl, die freundlichen Mitarbeiter hätten vielleicht, bei Bedarf doch den ein oder anderen Tip
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |


