- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage und Hotel gepflegt und ordentlich. Jüngere Gäste scheinen nicht erwünscht zu sein. Man bekommt es in allem zu spüren. Freundlichkeit des Hausherrn läßt zu wünschen übrig. Hausherrin bemüht sich. Safe fehlte im ZImmer obwohl angeboten. Bad war für Lillibutaner geeignet. Niemals Zimmer 11 buchen! ! Frühstück hingegen sehr gut. Hotel geeignet für Gäste älter 70 Jahre.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Claus, normalerweise freuen wir uns, wenn Gäste sich die Zeit nehmen und unser Haus bewerten. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer gerne offen. Ihre Bewertung können wir jedoch leider nicht nachvollziehen: Was veranlaßt Sie zu der Meinung, jüngere Gäste wären bei uns unerwünscht ? Sie schreiben, dass unser Haus nur geeignet sei für Gäste älter 70 Jahre. Da stellt sich uns die Frage, zu welcher Gästegruppe Sie sich mit ihren 68 Jahren zählen ?! Sie bemängeln unsere Kompetenz in Umgang mit Reklamationen. Haben Sie während ihres Aufenthaltes bei uns irgendetwas bemängelt ? Nein! Durch unser Zimmermädchen mußte ich erfahren, dass Ihnen ihr Badezimmer etwas zu klein sei. Sofort am nächsten Tag sprach ich Sie persönlich an, ob dies stimme und Sie das Zimmer wechseln möchten. Sie sagten nein, das Zimmer wäre schön, das Bad zwar etwas klein aber in Ordnung für Sie, Sie seien mit allen sehr zufrieden. Sie möchten nicht wechseln. Meiner Meinung nach, können wir nicht schneller und besser reagieren. Erwähnen möchte ich auch gerne, dass das Badezimmer in Zimmer Nr. 11 neu und hochwertig renoviert wurde! Mit meinen Mann hatten Sie überhaupt keinen Kontakt. Wie können Sie behaupten, dass er unfreundlich wäre ?! Frühstücksservice, check in und check out liegt nicht in seinem Aufgabengebiet. Schade, dass Sie nicht mit uns persönlich geredet haben. Sabine Henig