Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr etwas investiert...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Am besten lässt sich das Hotel Burgenland anhand einer Gegenüberstellung der einzelnen Kritikpunkte beschreiben. Weil's so kurz ist, fang ich mit den positiven Punkten an: + Check-in problemlos + freundliches Personal + kostenloses WLAN + Sat-TV + Safe Und nun zum Negativen: - Hotel im 70er-Jahre-Stil - und genauso uralt und abgenutzt ist auch das gesamte Inventar - uralte Teppichböden in den Zimmern - inklusive Brandlöchern - Mini-Badezimmer mit WC im Bad - und das in einem angeblichen 4 Sterne-Hotel! - Schimmlige Silikonfugen - Wasser läuft nur widerwillig ab - viel zu kleine bzw. enge Badewanne (sah mir wie eine Wanne-in-Wanne-Sanierung aus) - verkalkter Wasserhahn, aus dem das Wasser nur heraus spritzt - Dreck unter dem Bett - Fliegengitter nur bei einem einzigen Fenster - keine Klimaanlage - geschmalzene Preise bei der Mini-Bar: 0,33 Liter Gösser um stolze EUR 3,10 - harte (aufgebackene?) und geschmacklose Semmeln zum Frühstück - Nutella, das in wenigen Wochen abläuft (man kann also erahnen, wie lange es zuvor schon rumlag, denn Nutella ist wirklich lange haltbar!) - verschmierte Teller - schmutziges Besteck - und zu guter letzt: Laut Angebot sollte ein Obstteller am Zimmer sein - war er aber nicht Am Personal liegt's sicher nicht - das war immer recht freundlich und bemüht. Aber bei so einem herunter gekommenen Hotel kann auch das beste Personal den fehlenden Investitionswillen nicht wett machen. Hätte das Hotel nur 3 Sterne, wäre meine Kritik nicht ganz so harsch ausgefallen; aber bei 4 Sternen erwarte ich mir ganz einfach ein bisschen mehr!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:20