Sauna mit 7 Liegen zu wenig für die Hotelgröße
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Bad ohne Dusche, Badewanne unter der Dachschräge. Duschen geht nur im Knien
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bufett wird eher mager nach bestückt. Frisches Brot - sehr gut. Keine Zahlung mit Karte möglich. Nur bar - ohne Beleg!
Bester Service
- Nirgends
Leider nein bzgl. der Sitzanordnung am Tisch.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Anzahl an Liegen in der Sauna für Sie nicht ausreichend war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir diesen Bereich für zukünftige Gäste verbessern können, um mehr Komfort und Entspannung zu bieten. Bezüglich des Badezimmers bedauern wir, dass die Badewanne unter der Dachschräge und das Duschen im Sitzen nicht optimal für Sie waren. Wir verstehen, dass dies nicht ideal war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war zu diesem Zeitpunkt kein anderes Zimmer mehr verfügbar, hoffen jedoch, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein passenderes Zimmer anbieten können. Es freut uns, dass Ihnen unser frisches Brot gefallen hat! Ihre Rückmeldung zur Auswahl und Nachbestückung des Buffets nehmen wir ebenfalls ernst und werden intern sicherstellen, dass alle Gäste während des gesamten Frühstücks eine ausreichende Auswahl vorfinden. Bezüglich der Bezahlung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass während Ihres Aufenthaltes aus technischen Gründen keine Kartenzahlung möglich war. Wir bieten unseren Gästen den Komfort auch am Tisch bezahlen zu können, leider ist es nicht möglich die Registrierkasse von Tisch zu Tisch mitführen. Die Belege werden standardmäßig an der Bar ausgegeben, da sich dort unsere Registrierkasse befindet. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre konstruktiven Rückmeldungen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Fam. Mairhofer