Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
The 80's are back
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Beilsteiner Altstadt und direkt unterhalb der Burg(Ruine). Das Hotel hat zwei Eingänge, nur über einen kann man den Lift erreichen. Für unseren Kurzurlaub war das Hotel absolut okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß, der Balkon allerdings befand sich zwischen Flachdach und Bergwand. Die Einrichtung stammte aus den 80iger Jahren und setzte sich im Bahama-beigen-Paradies des Bades fort. Eine Cordcouch, ein Schreibtisch, sowie ein Stuhl und 2 Cocktailsessel befanden sich ebenfalls im Zimmer. Der vorhandene Flatscreen-TV liet unter den wenigen sauber zu empfangenden Sendern. Das Bett war absolut in Ordnung, wie auch die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war mehr als komplett und reichlich. Da wir Halbpension gewählt hatten, konnten wir uns morgens aus einem von 2 Hauptspeisen aussuchen. Abends hatte man zuerst ein Salatbuffet, welches leider nicht immer ganz klasse war. Danach gab es eine Vorspeise, eine Suppe, dann das gewählte Hauptgericht und zum guten Schluss ein Dessert. Alle Speisen waren gut bis sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bereiche im Haus waren jeweils freundlich, kompetent und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man erreicht zu Fuß schnell die Altstadt mit dem Kloster. Aber auch ist man schnell an der Mosel, am Fahrradweg und an der Schiffsanlegestelle. Sollte man das Auto benutzen wollen sind Cochem, Zell oder der Hunsrück in kürzester Zeit erreicht. Das Hotel selbst liegt direkt an einer Kreisstrasse. Gegenüber befindet sich das Gästehaus und die Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:22