- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer, Service, Essen, familiäres Hotel, nicht unübersichtlich groß - es paßt einfach alles! Wir fahren schon über 20 Jahre im Januar dorthin und haben bis heute keine negativen Eindrücke mit nach hause genommen. Im Gegenteil, wir hoffen immer wieder, daß wir im nächsten Jahr wieder kommen können.
Ausstattung und Einrichtung mehr als gut.
Wer hier etwas zum meckern findet, ißt zu hause wahrscheinlich aus der Dose. Der einzige Nachteil ist nur das deutliche mehr an Bauchmuskeln nach dem Urlaub.
Es wurden keine Wünsche offen gelassen.
Die Lage ist gut und die Anbindung an Bruneck (Bus), das Pustatal (Zug und Bus) und an Reischach mit der Talstation vom Kronplatz (Schibus) läßt keine Wünsche offen. Mit der Mobilcard, die es im Hotel gibt, sind Bus- und Bahnfahrten kostenlos, da kann man leichtauf das Auto verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Erich, vielen Dank für die wunderschöne Bewertung. Im nächsten Jahr wirst Du einige Neuigkeiten in der Sauna erleben können, wird gerade jetzt fertig gestellt. Wir freuen uns schon, Euch wieder zu sehen! Herzliche Grüße, Familie Mairhofer