Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service und sehr veraltete Einrichtung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe zuvor bereits 2x in diesem Hotel übernachtet. Auch dieses Mal habe ich mein Zimmer wieder telefonisch reserviert. Zur geplanten Ankunftszeit waren sämtliche Eingänge verschlossen. Ich dachte schon, dass das Hotel geschlossen ist. Ich musste erst anrufen und nach etwa 5 Min. warten vor dem Seiteneingang wurde mir gnädigerweise die Tür aufgemacht. Begrüßt wurde ich dann mit den freundlichen Worten "Papiere". Ich sagte, dass ich telefonisch reserviert hätte. Wortlos erhielt ich dann den Schlüssel zu meinem Zimmer. Noch nicht einmal ein "Herzlich Willkommen" brachte der Herr an der "Rezeption" über die Lippen. Darüber hinaus war mein Zimmer so eingerichtet, als wäre seit Ende der 70iger Jahre nichts mehr verändert worden. Das Zimmer war saukalt, also ungeheizt. Ich habe dann in meiner Winterjacke am provisorischen Schreibtisch gesessen und Bürokram erledigt. Es dauerte mehr als 3 Stunden bis das Zimmer einigermaßen warm war. Das "Hotel" hat insgesamt eher den Charakter einer Jugendherberge. Vom Gang drang häufig Lärm von anderen Gästen in mein Zimmer. Lärmschutz Fehlanzeige. Das Frühstück hätte es eigentlich erst um 9:00 Uhr geben sollen. Ich bestand auf Frühstück um 7:00 Uhr. Dafür saß ich alleine im Frühstücksraum und bekam die alten und lappigen Brötchen vom Vortag. Das Frühstück war "unterirdisch". Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1478