Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal total unfreundlich und gelangweilt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wäre eigentlich toll eingerichtet.Zimmer groß genug,mit TV.War alles sauber.Frühstücksraum total gemütlich.Die Lage optimal,mit Blick aufs Moseltal.Kurze Strecke nach Koblenz usw. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig.Es gibt noch alte Türen durch die man alles hört,auch jede Tür knallen hört.Wir haben Nachts das schnarchen des Nachbarn gehört trotz Ohropax.Aber was uns am meisten gestört hat war das unfreundliche,gelangweilte Personal.Fing schon beim einchecken an,wir kamen uns sehr unwillkommen vor.Als wir am nächsten Abend zurück ins Hotel kamen war das Zimmer nicht gemacht.Wir beschlossen dann gleich zu bezahlen und das Frühstück am nächsten Tag sausen zu lassen und sind runter zur Rezeption.Haben bescheid gesagt und bezahlt.und erst auf unsere Nachfrage danach hieß es sie würden den Schlüssel nicht mehr finden und konnten deshalb das Zimmer nicht machen.Aber kein Wort der Entschuldigung,was ja das mindeste gewesen wäre. Den einen morgen als wir gefrühstückt haben und wir fragten wo es zum Frühstücksraum geht wurde uns die Richtung nur kommentarlos mit dem Finger angezeigt.Einmal dort drin kam auch niemand mehr um mal zu fragen ob alles in Ordnung sei,oder ob wir noch was brauchen.Das was es am Buffet gab war in Ordnung. Das anhängende Restaurant wird übrigens von einem anderen Pächter geführt,das können wir nicht bewerten da wir dort nicht essen waren. Mit freundlichem Personal wäre dieses Hotel durchaus in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, inzwischen gab es einen Wechsel in der Geschäftsleitung und gelangweiltes Personal gibt es nicht mehr. Die von Ihnen genannten Mängel wurden inzwischen abgestellt und behoben, vielleicht geben Sie dem "neuen" Burghof eine neue Chance und besuchen uns noch einmal. Wir würden uns freuen.