Archiviert
Ulrike (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Anders als erwartet.

3,8/6
Allgemein in die Jahre gekommen. Absoluter Investitionsstau. Das Frühstück war gut.Allerdings fehlten uns etwas mehr Auswahl, frische und regionale Produkte.Eierspeisen wurden nur auf Anfrage angeboten.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist sehr schön, allerdings sind die Parkplätze sehr beengt.

Zimmer2,0
Das Zimmer war eher klein,Wand und Decke renovierungsbedürftig.Die Einrichtung soweit ok. Sehr gute Matratzen.Das Bad allerdings ist ein Albtraum der 70-iger Jahre.Die Fliesen mit grossen braunen Blumen , zu klein, ca.5qm ,keine Duschkabine,keine Mischbatterien,der Wasserhahn trifft kaum das Waschbecken, beim Toilettengang stößt man mit den Knien an die Badewanne und das Fenster ist nur zu öffnen wenn man auf die Badewanne steigt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Personal sehr freundlich, allerdings wurde man von der Chefin nicht im Hause eingeführt.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Die Internetseite aktualisieren.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich