Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel, das ein paar Wünsche offen lässt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf ca. 1500 Meter. Nur mit dem Auto zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist im Tal, ca. 30 Minuten Fußweg. Was uns im Vorfeld nicht ganz klar war, da wir gerade im Urlaub gerne auf das Auto verzichten (Problem war nicht der Hinweg zur Bushaltestelle, sondern der Rückweg ins Hotel - Höhenmeter beachten!). Die Hotel-Eigentümer verfügen über einen Hund, der frei herumläuft. Die Hotel-Eigentümer-Familie ist prinzipiell sehr nette, allerdings kommt dies nicht immer so an. Manchmal etwas schnippig. Bei Fragen z.B. zu Routen, Bussen, Wetter war die Hotel-Eigentümer-Familie nicht sehr auskunftsfreudig (was wir aus anderen Hotels anders kennen). Sie verwiesen immer auf das Internet, etc. Der Fitnessbereich ist nicht sehr einladend - sehr dunkler Raum - ohne TV - ohne Getränke. Allgemein präsentiert sich das Hotel besser als es dann ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in der Turmsuite untergebracht. Alles total sauber und toll. Im oberen Stock fehlt etwas Licht. Für einen Blick in den Kleiderschrank benötigten wir das Handylicht. Im WC gibt es kein separates Waschbecken. Tolltes großräumiges Badezimmer, manchmal auch etwas dunkel. Die Betten, Schränke, etc. waren super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles abwechslungsreiches leckeres Menue Einzig bekamen unsere Kinder (16 J. und 11 J.) noch Elefanten-Kinderservietten - aus unserer Sicht eher was für ganz kleine Kinder :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Servicepersonal - besonders Susanna und Robert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 30 Minuten ins Tal)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    außer Wellness nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3