- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freizeit und Wellness entsprach nicht dem Flyer, Zimmer waren nicht beheizt, wir haben Zimmer über die Badezimmerheizung einigermaßen warm gehalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, noch einmal Frohes Neues Jahr aus Aachen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, bedauern jedoch, dass Sie uns so schlecht bewertet haben. Wir werden uns den Kritikpunkten natürlich annehmen, müssen aber doch anmerken, ,dass Sie für eine sehr günstige Rate folgende Inhalte hatten: 3 x Ü/f vom warmen Frühstücksbuffet und Katerfrühstück, Welcomedrink, 3-Gang-Menü mit Hauptgang zur Auswahl, 8-Gang-Gala-Dinner mit Musik und Tanz,sowie ein Glas Sekt und ein Präsent, 3-Gängiges Ardennenbuffet, Printenverkostung am Anreisetag, Preiskegeln für einen Komplettpreis von € 74,80 p.P./ Nacht. Wir widersprechen der Tatsachen,dass das Schwimmbad nicht geheizt war, es entspricht nur der offiziell vorgegebenen Temperatur. Die warmen Quellen sind in den Bädern in der Stadt, aber leider nicht bei uns. Dann wäre die Nutzung auch nicht in der Rate inkludiert. Da Sie sich ja im Internet auskennen, empfehlen wir Ihnen, sich zukünftig über das Hotel das Sie buchen im Internet zu informieren, da Sie dort festgestellt hätten, dass unser Hotel in einer sehr schönen grünen Umgebung liegt, die die anderen Gäste am Neujahrstag genutzt haben und einen schönen Neujahrsspaziergang durch die Sonne zu machen. Das Serviceteam von Buschhausen, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes 24 Stunden zur Verfügung gestanden hat und bemüht war, trotz Silvesters Ihnen einen schönen Aufenthalt zu gestalten und die Sie leider nur mit 4,7 Punkten beurteilt haben, wünscht Ihnen aus Aachen ein Gesundes 2015 und hätte sich gefreut, wenn Sie Ihre Kritik doch vor Abreise im Hotel vorgebracht hätten. Mit herzlichen Grüssen aus der sonnigen Kaiserstadt