Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen, zu alt, kleine Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt einen Altbau an der Straße und einen angebauten Neubau. Wir waren im Altbau untergebracht. Das Zimmer hatte einen schlechten Blick auf einen Hinterhof. Waren mit einer Reisegruppe dort untergebracht und hatten daher keine andere Wahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten waren miserabel. Ich lag auf den Sprungfedern (sehr schlecht geschlafen und hatte am Morgen erhebliche Rückenprobleme). Am Nächsten Tag hatte ich dies bemängelt und erhielt umgehend eine neue gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr schlecht. Wir konnten zwischen einem kalten oder warmen Frühstück wählen. Dies war jeweils sehr wenig und nicht gut zusammengestellt. Frühstück in diesem Hotel sollte man nicht mit buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund der schlechten Matratze wurde dieser kurzfristig nach einer Nacht ausgetauscht. Einzig hervorzuheben war die Bar mit Lifemusik (einem Gitarristen), der sehr gute unterhaltsame Musik spielte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nett im Zentrum gelegen. Etwa 5-10 Minuten vom Fluss Shannon entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    u. a. werden am Fluss Shannon Flussfahrten angeboten. Von der Westküste jedoch etwa eine Stunde Fahrt entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:110