Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmes Altbau Hotel mit freundlichem Personal, zu dem auch noch ein Gasthaus und Hostel gehört. Einchecken im Hostel - direkt um die Ecke.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte im ButhmannHotel 2 Mal das Souterrain Einzelzimmer und 2 Mal ein Einzelzimmer im Buthmann Gasthaus nach vorne zur Straße. Die Zimmer sind alle klein und fein. Jedes für sich einfach aber nett eingerichtet. Toilette und Dusche sehr sauber. Fön wird zur Verfügung gestellt - liegt im Schrank. Die Matratzen sind alle sehr weich aber ich habe trotzdem gut und ruhig geschlafen auch in den Zimmern zur Straße raus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es ab 07:30 Uhr im ButmannGasthaus - neben dem Eingang zum Buthmann Hotel. Das Personal ist nett und freundlich + spricht ebenfalls auch Englisch. Frühstücksauswahl ist ok - alles was man so braucht, um gut in den Tag zu starten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption befindet sich nicht direkt im Hotel, sondern um die Straßenecke im ButhmannHostel. Sehr nettes, junges Personal welches auch Englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage - vom Bremer HBF ca. 5 Gehminuten entfernt in einer Seitenstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2