Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui, innen pfui
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Macht äußerlich einen guten und gepflegten Eindruck. Mit Restaurant und Kneipe,kleiner Biergarten direkt an der Straße mit ungemütlicher Plastikbestuhlung.Kein Aufzug, Koffer also in Eigenarbeit hochtragen.Viele Zimmer liegen zur Straße,der Lärm ist allgegenwärtig und unerträglich. Besonders schlimm ist es wenn es regnet, oder der Bus an der Haltestelle steht,Ein erholsamer Schlaf ist nur möglich, wenn die Fenster komplett geschlossen bleiben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist sehr gut.Die Einrichtung ist antiquarisch,der Teppich fleckig, genau wie das Sofa und die Stühle.Guter Lichteinfall durch großes Fenster, sehr Laut. Badezimmer ausreichend,keine Möglichkeit zum Abstellen/Aufhängen von Sachen. Ausreichend Bügel im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Frühstück gebucht;das mit Abstand schlechteste meiner bisherigen "Gastlaufbahn".Kaffee und Butter und Brötchen(1Sorte) reichlich, Wurst und Käse wenig,schlechte Qualität,wohl abgepackte Supermarktware. Marmelade,Nutella,Eier oder Rührei, einige Scheibchen geschnittene Tomate. Abgepacktes Brot, noch in der Plastikverpackung. Als wir zum Frühstück kamen, ca.8.15 nur noch wenig da,trotzdem nur einige Gäste zugegen waren,es wurde auch nichts nachgefüllt. Der Kellner war zwar da, aber nur körperlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher nicht vorhanden.Bei unserem Eintreffen war das Hotel abgeschlossen und auch nach Klingeln und Klopfen keiner zu erreichen. Handynr.des Betreibers hängt im Schaukasten, er kam dann tatsächlich ca. 15 Minuten nach meinem Anruf um uns einzulassen und den Schlüssel zu übergeben. Danach habe ich den Betreiber nie wieder gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage strategisch günstig an einer Durchfahrtsstraße, alles gut mit PKW und auch zu Fuß gut zu erreichen.Zum Wattenmeer ca.15-20Minuten zu Fuß. Kein schöner Ausblick,Geräuschpegel sehr hoch. Bäckerei, Supermarkt, diverse Kioske in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2