- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach Toll. Sehr neu alles und mit viel liebe eingerichtet! Der Zustand ist Perfekt und wirklich Sauber!!! Wlan fur alle gratis! das einzige was ich vermisst habe war eine sauna.. aber die kommt in zukunft bestimmt noch... aber ansonsten hammer geil.
Wir hatten ein apartment. Super gross und gemutlich, haben eine gute mischung gefunden. Bett war in ordnung. Mobel alle aus holz ,alles einzelstucke und per hand gefertigt! Es fehlt aber ein kuhlschrank im apartment! Bad war sauber und von der grosse reichte es auch zur unseren zufriedenheit. dusche war sehr geil!!! TV gibt es auch / aber kein deutsches programm. macht aber nix man kommt ja nich wegen tv zu gucken.
Fruhstuck war richtig lecker. fur jeden was dabei. von salaten ,obst,brot,pfannkuchen oder wurtschen mit senf. fur jeden was dabei. auf wunsch gab es sogar ruhr ei oder spiegel ei. alles sehr frisch! das essen war frisch und das restaurant sehr sauber! tolle restaurant terrasse / essen mit herllichem ausblick!
Freundlichkeit is eine absoulte nummer 1.. uns wurde sogar die wasche gewaschen auf anfrage weil lange davor unterwegs waren und brauchten frische klamotten. Englisch sprechen alle perfekt dort! zimmerreingung sehr grundlich gab es nix zu meckern. alles im ganzen ein perfekter service
liegt ca 4min mit dem auto von zacopane entfernt. denn giewont einer der bekannsten berge in polen immer im blick! sehr ruhig dort und wenn man aus dem fenster guckt oder von der terrasse schaut sieht man die wunderschone berglandschafts polen(die tara). ein kleiner negativ punkt is die einfahrt zum hotel , aber halb so schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |