- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten 2 Nächte im Juli im Hotel Butterfly. Gute Ausgangslage zum Wandern. Alle Bergbahnen sind in kurzer Distanz erreichbar.
Unser Zimmer war enorm gross und top modern eingerichtet. Es gab beim Nachttisch und beim Schreibtisch jeweils 2 USB Anschlüsse. Das Zimmer war neu renoviert und es gibt absolut nichts zu meckern. Das Bad ist eher klein gehalten, aber der Platz wurde optimal ausgenutzt. Die Dusche war gross und bodeneben. Das Bett war sehr bequem und in punkto Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern. Das Zimmer verfügte ebenfalls über ein Sofa und einen Fernseher. Es gibt auch genügend Stauraum, aber bei nur 2 Nächsten Aufenthalt mussten wir ja nicht gross auspacken.
Das Frühstück ist OK und vollkommen ausreichend. Es gibt auch ein Restaurant, dieses haben wir jedoch nicht genutzt. Die Bar lädt zu einem Schlummertrunk ein.
Wir wurden nett empfangen. Da wir bereits am Morgen anreisten und das Zimmer somit noch nicht fertig war, konnten wir unser Gepäck zwischenlagern. Die Bedienung an der Bar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Frühstück wurden wir sehr rasch mit Kaffee versorgt.
Das Hotel befindet sich ca. 2 Minuten vom Bahnhof Zermatt entfernt in einer Seitenstrasse. Daher ist das Hotel sehr ruhig obwohl die stark belebte Bahnhofstrasse nur einen Katzensprung entfernt ist. Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu Fuss erreichbar, auch mit Gepäck. Restaurants und Bergbahnen sind alle in der Nähe, so gesehen, hatte das Hotel für uns die perfekte Lage in Zermatt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich im Hotel, welchen wir jedoch nicht genutzt haben. Die Bergbahnen sind alle zu Fuss gut erreichbar und somit ist die Ausgangslage zum Wandern perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |