- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas abseits auf der Insel Lido. Mit Bus aber gut zu erreichen. Man sollte sich gleich bei Ankunft ein 5 Tages Ticket zulegen, da allein die einzelne Fahrt zum Lido viel zu teuer ist. Mit dem Ticket kann man alle "Öffis" benutzen, auch die Wassertaxen. Im Hitel selbst mehrere Tennisplätze und schöner Pool. Schuhe vorher ausziehen! Das Personal, sowiedie meisten Venezianer weigern sich, außer italienisch zu sprechen. An der Rezeption das "Nötigste" in Englisch. Das Essen im Hotel (Frühstücksbuffet) war gut. Vor allem für italienische Frühstück. es war reichhaltig, Obst frisch und der Kaffe aus dem Automat super. Nur in den Thermokannen, der war nur lauwarm und mal zu schwach, mal zu stark. Aber von Brötchen bis zum Schwarzbrot, alles dabei. Joghurt, Käse, Wurst...... Geräumige Zimmer mit TV und Terrasse oder Balkon. Hinten heraus gelangt man schnell zum Meer für eine Erfrischung. Zum Meer mit Strand muß man mit dem Bus fahren. Die Wassertaxen fahren ständig, von Venedig ca. 20 min. Fahrt plus Bus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |