Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nur die Fotos sind schön!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten Can Roca gebucht, bekamen aber Can Vobis (Can Bobis)! Das scheint die Masche dort zu sein, denn im Nachhinein stellt sich heraus, das man nur gegen 60 € Aufpreis in der Villa Can Roca wohnen kann. Die Bewertung gilt also für Can Vobis. Das Haus ist groß, Platz ist für ca. 10 Personen. Leider ist die gesamte Einrichtung in einem jämmerlichen Zustand und sehr abgewohnt. Die Hygiene ist ein Desaster.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Beschreibung trifft auf die Zimmer wie auf das ganze Haus zu: abgewohnt und schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Grundreinigung mußte von uns selbst durchgeführt werden, Küchengeräte konnten nicht benutzt werden - teilweise defekt oder vergammelt und schmutzig. Wir hatten das Gefühl, daß sehr lange nicht geputzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ländlich gelegen, ohne Auto geht gar nichts. Wenn man eins hat, sind Strände, Gebirge, Supermärkte usw. gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennisplatte und Pool sind vorhanden, haben die besten Jahre hinter sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5