Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale und kostengünstige Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer sehr groß und das Bad absolut neuwertig (Bas scheinbar frisch renoviert). Die Sauberkeit war insoweit ok. Leider lief am ersten Abend eine Kakerlake / Scharbe über den Teppichboden. Nach Beanstandung erließ man ein wenig vom Buchungspreis und gab an, dass es in einer Nebenstraße kürzlich einen Rohrbruch gegeben habe und man in den Nachbarhäusern mehrere Probleme dieser Art hatte. (Es war also ein Einzelfall im Hotel) Das Frühstücksbuffet für 6,00 EUR pro Person Aufpreis ist insoweit sehr üppig und auch lecker. Nur leidet der Speiseraum und akutem Platzmangel bzw. wir mussten uns am 2. Tag zu einem anderen Pärchen an den Tisch setzen, weil 2er-Tische nur zwei vorhanden sind. Der Internetrechner ist zwar kostenfrei, aber nur zu Bürozeiten der Rezeption nutzbar, da man den Internet-USB-Stick nur von der Rezeption erhält und abschließend auch wieder abgeben muss. (Hat man nen eigenen Laptop dabei, erhält man den WLAN-Code zum Router. Ob der 24h freigeschalten ist, kann ich nicht sagen) Ansonsten waren wir sehr zufrieden. - Handyempfang voll vorhanden. - Merkt Euch die Adresse des Cabo-Hotels, einige Taxifahrer kannten das Hotel nicht und man lotste ihn mit dem Straßennamen zum Ziel. - Früh zum Frühstück starten, um ggf. einen der zwei Zweiertische zu ergattern ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Hierzu bitte unter "Allgemeines" nachsehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Frühstück dazu gebucht. Näheres siehe oben unter Allgemeines. Das angrenzende Restaurand FEUERVOGEL ist nur zu empfehlen, echt super dort, preislich wie qualitativ.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auf unsere kleine Beschwerde mit der Kakerlake wurde umgehend reagiert. Es sei ein Spezialist gekommen, der etwas getan habe. (Wir selbst waren tagsüber unterwegs). Von der Gesamtrechnung wurde aufgrund des Umstands etwas erlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr gut, nur knappe 2 Kilometer zum Hafen/Landebrücke, dazwischen auf halber Strecke die Reeperbahn. Da das Hotel von der Hauptstraße etwas in einen Innenhof abgesetzt ist, bekommt man den Städtelärm gar nicht mit - sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1