Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub bei Freunden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es ist ein super hotel wo man so richtig relaxen kann 1 sonne abzug gibt es nur wegen der Größe ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel wo man richtig entspannt urlaub machen kann, allerdings liegen 2 caktus hotels in unmittekbarer nähe (5-10 min. entfernt) die man mit allen all-in leistungen mitbenutzen darf und das sorgt für abwechslung. das Preis Leistungsverhältnis war total in ordnung und hat unsere erwartungen weit übertroffen. Man sollte allerdings gut zu fuss sein denn es sind immer viele Treppen zu bewältigen aber bei dem guten essen hat man halt dadurch ein wenig bewegung. reisezeit anfanf juni war o. k. das hotel nur zu 50% ausgelastet und das wetter nicht zu heiß. der Strand ist künstlich angelegt und am anfang mit sehr vielen steinen aber über einen steg kommt man auch gut ins wasser wo es dann auch nur knietief ist und man ohne steine ins wasser kommt.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind klein aber fein 3 tv Programme (1, 2,RTL2) das bad ist auch nicht groß und auch die dusche sehr eng. wir hatten einen tollen ausblick auf das Meer nach vorne und zur seite(hatten Lowcost gebucht). Nachts teilweise gruchsbelästigung da mit nutzwasser die tolle grünanlage bewässert wird. Täglich frische Handtücher. Mietsave im Zimmer 10 Euro pro Woche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war eifach nur sehr gut man kann rund um die uhr essen, das essen schmeckt super lecker es wir viel türkische Kost angeboten ein großen salat buffet kalte warme speisen im Restaurant und an der Pool snack Bar und es gibt viele leckere Nachspeisen. die Atmosphäre im Restaurant mit Terrasse ist einfach romantisch. Der Ausblick auf die Bucht mit Sonnenuntergang und begleitmusik kann man gar nicht genug von bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit den Personals hat alles Übertroffen Man spricht Kaum Deutsch aber alle sind Bemüht Deutsch zu lernen, aber mit ein wenig Englisch kommt man auch schon sehr weit. Wir hatten sehr viel Spass mit den Kellnern und dem Animations Team Erros, Osi und Goigio. Alle vom Poolboy bis zur Chef Etage waren super freunlich, hilfsbereit und zuvorkommend und das ohne Großartig Trinkgeld zu verteilen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt sehr abseits aber das weis man ja vorher für partielöwen bietet die Animation regelmäßig Discotouren ins Halikanas und Katamaran an (25-30 Euro eintritt inc. 1 Getränk) die Dolmbus verbindung klappt gut nach Yalikavak ca. 6 min, nach bodrum mit umsteigen ca 40 Min. regelmäßig alle 15 Min. Kosten 3 E Pro Person und strecke. das nachbar hotel Golden Age verfügt über eine Disco die man benutzen kann ist aber teuer und sehr wenig los


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das unterhaltungsprogramm war nicht sehr abwechslungsreich man bemühte sich zwar aber nach 1 woche wiederholt sich alles und die abendanimation ist nicht von Qualität sondern von Blödeleien durchzogen. die Gäste Müssen immer sehr viel mit zur Abendanimation beitragen und mitwirken. die Shows im Cactus beatch sind sehr gut man kann auch dort abends hingehen. die all in Leistung bekommt man auch dort. das hotel ist sehr sauber und zu unserer Zeit waren genug liegen und schirme Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2