Wir waren vom 5 bis 19.9.25 im Caktus Village untergebracht. Der Zustand der Zimmer ist auf dem Stand der Neunzigern Jahre total veraltet und abgewohnt die Badezimmer wenn man das so nennen kann sind katastrophal und schmutzig, als wir uns bri der Reiseleitung beschwert hatten hieß es es wird sofort sauber gemacht mit dem Fazit dass wir den nächsten Tag wieder bei der Reiseleitung. Danach wurde wieder nachgearbeitet und ich sage mal sie waren bemüht aber danach hat man bei den Mitarbeitern gemerkt wer sich beschwert hat und wurde komisch angeschaut. Ein anderes Zimmer wurde uns angeboten gegen Zuzahlung und die Dame der Gästebezreuung meinte es wäre ja eine Aufwertung des Urlaubs. Und sie meinte nächstes Jahr ist alles neu gemacht. Das war sehr hilfreich nur nicht mehr für uns.
Der Zustand der Zimmer ist auf dem Stand der Neunzigern Jahre total veraltet und abgewohnt die Badezimmer wenn man das so nennen kann sind katastrophal und schmutzig, als wir uns bri der Reiseleitung beschwert hatten hieß es es wird sofort sauber gemacht mit dem Fazit dass wir den nächsten Tag wieder bei der Reiseleitung.
Sehr abwechslungsreich und alles frisch
Sehr weitläufige Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Der Pool war trüb und jeden Tag wurde mit eimern etwas reingekippt dass das Wasser klar werden sollte. Entertainment mehr als bescheiden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und Ihre Eindrücke so ausführlich geschildert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Cactus Village nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass der Zustand der Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Cactus Village wird jedoch in der kommenden Wintersaison komplett renoviert, sodass alle Zimmer und Bereiche ab der Saison 2026 in neuem Glanz erstrahlen. Die derzeitigen Preise wurden bewusst niedriger gehalten, um dies zu berücksichtigen. Während Ihres Aufenthaltes boten wir Ihnen gern einen Umzug in ein modernes, frisch renoviertes Zimmer im Cactus Beach an – selbstverständlich zu einem sehr günstigen Preis und mit voller Nutzung aller Restaurants, Bars, Pools, der Beach Bar und des Animationsprogramms. Wir bedauern, dass Sie dieses Angebot nicht annehmen wollten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Sauberkeit möchten wir betonen, dass alle Zimmer täglich gereinigt werden. Das gleiche gilt auch für unsere Pools, welche jeden Abend gereinigt und desinfiziert werden. Die Wasserqualität wird zudem regelmäßig kontrolliert, um die Hygienestandards zu gewährleisten. Dass Sie sich nach Ihrer Beschwerde unwohl gefühlt haben, tut uns besonders leid – unser Team ist stets bemüht, jedem Gast mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen, unabhängig von Rückmeldungen oder Wünschen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sehen sie als Ansporn, uns weiter zu verbessern. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns vielleicht eines Tages die Gelegenheit geben, Sie nach der kompletten Renovierung erneut zu begrüßen – in einem völlig neuen Ambiente, das unseren Gästen mehr Komfort und Wohlgefühl bietet. Herzlichst, Ihr Cactus Village Team

