Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Top-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut gelegenes Hotel mit Top-Standard, toller Wellness-Bereich und sogar eine eigene Therme. Super durchdachtes Konzept, was Wege, Parken etc. angeht - wir waren im Haupthaus.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut, nur auf dem Balkon hatten wir nur zwei Stühle, obwohl wir ein Triple gebucht hatten. Kam auch kein Stuhl mehr, trotz Anfrage.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Umfassendes Continentalfrühstücksbuffet inkl. aller möglichen Milchersatzvarianten sowie Skyr.Ae


Service

Sehr freundlicher Empfang und sympathische Betreuung insgesamt. Hervorheben möchten wir die Concierge, die für alle Fragen von Busverbindung bis Weinprobe zur Verfügung steht und sich kümmert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Sehr schön, großzügig und gepflegt. Im April war es leider noch zu kalt. Prima ist der direkte Eingang in den Spa-Bereich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, Danke für die tolle Bewertung! Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caesius Terme & SPA genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Kompliment zum Frühstück, weil wir grossen Wert darauf legen. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihrer Bitte um den dritten Stuhl nicht nachgekommen sind. Wir versuchen immer, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid, wenn diesmal etwas nicht funktioniert hat. Wir werden in der Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir warten auf Sie bald wieder. Arrivederci! Liebe Grüsse Domenico Ieva-General Manager

Offizielle Hotel Homepage