- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr netter Empfang, schöner Garten, allerdings braucht man bisschen Zeit für die Orientierung, da alles sehr weitläufig ist. Kostenlose Tiefgarage und Lademöglichkeit für E-Fahrräder und Autos!
Breites Bett, wir haben sehr gut geschlafen. Großes Bad, genügend Ablagen und Haken
Das Essen war gut, allerdings empfiehlt es sich nicht, länger als 7 Tage Halbpension zu buchen!!!! Nach 7 Tagen (wir waren 10 Tage da) haben sich exakt bis in alle Einzelheiten die Menus der Vorwoche wiederholt. Alle unsere Versuche, mal einen anderen anderen Hauptgang von der normalen Karte mit reduziertem Fleischanteil zu bekommen, wurden kompromisslos abgeschmettert. Der dafür Verantwortliche hat sich leider nicht geoutet.
Das Personal hat sich immer bemüht zu einer Lösung zu kommen, was man vom Management nicht behaupten kann!
Sehr schöne Lage direkt am See, bis ins Zentrum von Bardolino läuft man ca 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitness- Pool- und Wellnesseinrichtungen waren top. Entertainment gab es keines.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth & Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elisabeth & Josef, Danke, dass Sie sich für das Hotel Caesius Terme & SPA für Ihren Urlaub am Gardasee entschieden haben. Wir sind Ihnen auch dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben und vor allem, dass Sie die Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Es tut uns leid, dass unsere Menüauswahl Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden mit unserem Team darüber nachdenken. Wir nehmen jedes Gästefeeback als Anlass es künftig besser zu machen. Ihrem Wunsch nach einer reduzierten Fleischportion konnten wir leider nicht nachkommen, weil es sich um eine „Fiorentina“ handelte. Bei diesem hoch geschätzten Fleischstück wiegt jedes Steak etwas 1 kg und die Portion kann nicht verändert werden. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dies nicht vollständig erklärt worden ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts über Ihre Unzufriedenheit informiert haben. Unser Personal an der Rezeption und unsere Gästebetreuerin hätten sich bestimmt bemüht, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu dürfen, um Ihnen einen anderen Verwöhnurlaub erleben zu lassen. Liebe Grusse Domenico Ieva-General Manager