- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel im Zentrum von Innsbruck im Gebäude des traditionsreichen Cafe Central mit großzügigem Zimmer und sehr gutem Frühstück.
Gute Schallisolierung, bei geschlossenem Fenster waren die Flugzeuge kaum zu hören. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit offenem Bad, d.h. Toilette und Dusche waren in abgetrennten Kabinen, aber das Waschbecken öffnet sich zum Zimmer.
Sehr gutes Frühstück im Cafe Central.
Direkt im Zentrum von Innsbruck nur wenige Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Das Hotel liegt wie die gesamte Innsbrucker Innenstadt in der Einflugschneise des Flughafens. Wenn die Flugzeuge von Osten landen, dann hat man mehrere Flugzeuge pro Stunde, die in niedriger Höhe über das Zentrum von Innsbruck fliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 553 |